Verzasca Weekend 2013

Zum Abschluss meiner Herbstferien ging es mit den Tauchbolden ins Tessin. Übernachtet wurde direkt im Verzasca-Tal wo auch die Tauchgänge in der Verzsaca geplant waren. Am Freitag Nachmittag war allgemeine Anreise mit Kind und Kegel. Am Samstag war dann Tauchen in der Verzasca angesagt und am Sonntags gings in Folge intensiven Regens frühzeitig wieder Richtung Norden.

Im folgenden ein paar Bilder aus der Verzasca. Alle Bilder sind mit der Nikon D90 und dem 16-85mm Weitwinkel-Zoom aufgenommen. Natürlich war auch die GoPro mit dabei : Video folgt später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s