Aquariumaufnahmen aus dem ZüriZoo

Auf meiner Foto To-Do Liste hat es noch ein paar Aquariumaufnahmen aus dem Zürichzoo. Aufgenommen habe ich sie alle mit der Nikon D7200 und dem 18-300mm Zoom-Tele. War nicht ganz einfach durch das Aquariumglas und an den ganzen Zoobesuchern vorbei. Besser wäre es vermutlich mit dem Marko-Objektiv gekommen, aber dieses hatte ich zuhause gelassen die mit der Familie unterwegs und darum leichtes Foto-Gepäck.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.