Kamera-Testing und Trüschenhochzeit

Diese Serie zeigt ein paar Bilder von letztem Herbst als mein Buddy Rolf mit seinem Brandneuen Rebreather unterwegs ist.

Der zweite Teil zeigt Bilder von dieser Woche als ich nach Reparaturarbeiten an meinem UW-Kameragehäuse dieses das erste Mal wieder auf einen Test-Tauchgang mitgenommen habe. Dabei waren Rolf (mit offenem System und Dominik mit Rebreather. Auf gut 40m Tiefe konnte ich auch ein Bild einer Trüschenhochzeit machen da diese gerade Paarungszeit haben. Trüschen sind in Deutschland auch bekannt als Ouappe.

Alle Aufnahmen aufgenommen mit der Nikon D90 und Weitwinkel (18-85mm).

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.