Zürichsee bei super Sichtweiten

Diese Tage hat der Zürichsee seit langem wieder einmal super Sichtweiten. So 5-10m werden es sein. Grund genug die Kamera mal wieder mit den See zu nehmen. Leider bleiben die Fische noch etwas aus; wäre doch die ideale Zeit für all die Jungfische. Da der See infolge des anhaltend kalten Wetters lange kalt blieb und erst jetzt wärmer wird, sind wohl auch die Jungfische dieses Jahr etwas später dran.

Mangels Fische musste darum mein Buddy Bettina als Motiv herhalten. Getaucht sind wir an „unserem“ Hausriff, dem Tauchplatz „Terlinden“ in Küsnacht (ZH). Kamera war wie immer UW die Nikon D90 mit dem Weitwinkel-Objektiv.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.