Besuch bei den Welsen

Nach mehreren Jahren war ich heute zusammen mit Bettina und Aurelio im Rhein bei Rheinau tauchen. Der Platz ist bekannt für seine Welse. Ebenfalls dabei war meine Kamera. Leider gab es nicht sehr gute Bilder, da das System – insbesondere der Blitz – nach 12 Jahren langsam End-of-Live erreicht zu haben scheint.

Viele Fische gab es nicht zu bewundern aber mit der relativ guten Sicht haben wir von unten nahe der Oberfläche einen grösseren Wels gefunden. Auf dem Rückweg dann in einer Felsspalte noch einen kleineren Wels und ein paar Fische. Der Grund war stellenweise übersäht mit kleinen, weissen Krebsen und Shrimps. War ein schöner entspannter Tauchgang.

Danke Buddys!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.