Impressionen aus dem Zürichsee

Nach einiger Zeit war ich mal wieder mit Kamera im Zürichsee. Dies wurde möglich, nachdem mein guter Tauch-Buddy Dominik den Akku meines Unterwasser-Blitzes repariert hat. Vielen Dank Dominik!

Im Wasser war ich dann mit Bettina, Dominik und meiner Nikon D90 und dem Weitwinkel. Der findige Betrachter wird auch merken, das einige Bilder von früher und mit dem Makro aufgenommen sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.