Tierbilder

Ich war mal wieder mit der Familie im Züri-Zoo und habe die Nikon D7200 mit dem 18-300mm Zoom Objektiv mitgenommen. Das ganze zum ersten Mal am Sport-Schultergurt von blackrapid.com. Der Gurt hat sich super bewährt. Man kann dier Kamera auch schnell mal auf die Hüfte schultern ohne das sie sich bei der ersten Bewegung wieder verschiebt.

Bilder:

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.